Little Heartbreakers - Minature American Shepherds

                                               simply the best       

Ich lebe mit meiner Familie seit kurzem in Herzberg am Harz. Dort erleben wir alle Vorteile einer Kleinstadt, leben aber dennoch, wie auf dem Land.

Die Liebe zu Hunden hat sich schon in meiner Kindheit entwickelt. Mit sechs Jahren, zog unser  erster Hund in unsere Familie ein, es war eine Terriermischlings-Hündin.

1990 habe ich dann meine Kim bekommen, es war eine Schäferhundmix - Dame und mit ihr kam ich zum Hundesport. Über den Hundesport entwickelte sich, das ich Hundetrainerin bei den Göttinger Hundesportfreunden e. V. wurde und dort Trainerin für Basisausbildung und Agiltiy bin.

Zu den Miniature American Shepherd, bin ich über meine Schwester Ulrike Pottrick (My Magic Aussies) gekommen. Aus einem Wurf ihrer Aussie Loves Belisha habe ich mir Flash ausgesucht . Sie ist ein wirklicher Traumhund.

Ich habe diese Rasse kennen und lieben gelernt und bin mit dem Aussie-Virus infiziert wurden.

Für mich eine der tollsten Hunderassen überhaupt.